spr 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo ich stehe vor dem Problem, das ein Kunde sich ein Komplettgerät mit Drucker/Fax/Scanner gekauft hat und dieses nun ins WLAN mit allen Funktionen, also auch Faxen und Scannen brinngen möchte. Ich habe schon öfter gehört, das es nicht so gut laufen soll mit einem seperaten WLAN Print Adapter. Was meint ihr dazu? Lieber doch gleich ein neues Multifunktionsgerät mit integrierter WLAN Schnittstelle? Zitieren
dippas 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 hallo spr, wenn es möglich ist, nimm einen WLAN-Adapter, der integriert werden kann. Ansonsten funktioniert es mit Multifunktionsgeräten meist NICHT. Vielleicht wirst Du auch hier fündig: SEH Homepage grüße dippas Zitieren
michiback123 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Ich würde mich für einen ganz normalen LAN Drucker entscheiden. Das mit WLAN klingt ziemlich kurios. Mir wäre auch der genaue Sinn nicht nachvollziehbar... Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo ich stehe vor dem Problem, das ein Kunde sich ein Komplettgerät mit Drucker/Fax/Scanner gekauft hat Von welchem Gerät sprichst du hier ? Hat das Gerät eine LAN Schnittstelle ? Ist das Gerät mit allen Funktionen netzwerktauglich ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.