IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sie haben es tatsächlich geschafft, unsere Handballer. Meine Herren war das spannend :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Oh und ich dachte schon, hier gibt es keine Handballfans. Leider habe ich es nur am Rande über die wenigen Kommentare im Radio mit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Und ausgerechnet heute fällt bei uns das Fernsehen komplett aus... Konnte nur übers Internet die Live-Ticker mit ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Da hast Du echt was verpasst, ein echt geiles Spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ein tolles Publikum peitschte eine tolle Mannschaft zum Sieg. Jetzt ist alles möglich, wie man so schön sagt . . . .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Und heute nochmal gegen unsere lieben Nachbarn. Hoffen wir mal das Sie es wieder packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Gegen die Franzosen war's wirklich spannend. Obwohl es nicht gerade "meine" Sportart ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Meine Güte, das ist ja kaum auszuhalten ... Verlängerung ... edit: 2. Verlängerung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ...jo spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Finaaaale ......... ooooooohhhhooooo :D Wahnsinn .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 :thumb1: Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!! :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich war glaube ich hundertmal auf Toilette, in der zweiten Verlängerung bin ich raus gegangen :D Oh Mann, Fussball is da gar nix gegen (obwohl ich das lieber mag ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wahnsinn, ich werd bekloppt. Ich sitze ja bald länger vorm Handball als vorm Rechner. Einmal noch eine überragende Leistung und wir haben es geschafft. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 So, jetzt heist es gleich Daumen drücken !:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 hab mal wieder meinen beamer angeworfen und wir sitzen hier jetzt mit einigen leuten und gucken das spiel - mit chips und bier - so kann man(n) die spannung aushalten ;) yuhuu, deutschland führt wieder mit 4:3 - hoffen wir mal, dass das so bleibt - 5:3 es geht aufwärts bis später markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.