kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 mir fehlen die worte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 morgen wird das tppen auf der tastatur schmerzhaft - ich habe schon jetzt keine fingernägel mehr :p ach ja, für alle, die nicht am tv sitzen: 11:7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 20:14 und noch 25min zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 eine schlechte nachricht: h. fritz fällt wegen verletzung aus :( aber bitter ist ja auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Überzahl deutschland - und jetzt die 2. strafe gegen polen und schon 21:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Und nun ca. 1 Min vor Schluß 29: 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist Weltmeister :D Und wir feiern noch die ganze Nacht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Gewonnen!!! :jau: :jau: :thumb1: Hilfe mein Herz. Man ca. 14 min vor Schluß haben sie es noch mal spannend gemacht und haben die Polen rankommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Geil!!! Alles kleine "heiner brand´s) die bärtchen sind genial :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hehe, suuuuuuper gemacht Jungs :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 yuhuuu - wir feiern etzt erst mal. geiles spiel und eine noch bessere party danach. nur schade, dass handbball nicht die beliebtheit hat wie fussball :( dann würde in d-land die post abgehen :D wir feiern jetzt aber erst mal und wünschen euch auch eine schöne weltmeisterfeier. und morgen habe ich einen (hoffentlich ruhigen) bürotag gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Glückwunsch an die Handball Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel. Glückwunsch auch an kamikatze für die 6er - Serie im Threadfinale. Fantastisch. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 naja dann wünsch ich meinen nachbarn herzlichen glückwunsch zum weltmeistertitel. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 @ colarum: habt ihr eigentlich nicht mitgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Herzliche Gratulation an die Nachbarn! :jau: Leider gelingt "uns" ausser Skifahren kaum was :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.