sysiphos 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich hoffe dass im ich richtigen Forum mit meiner Frage bin, kann man die 180 Tage Version von W2K3 auch gewerblich nutzen, sprich in der Firma installieren und alles ausprobieren was der Server zu bieten hat, ist das rechtlich in Ordnung oder ist die Version nur für private Zwecke? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 So weit mir bekannt ist darfst du auch gewerblich testen. Im EULA gibt es da keien Einschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Dr. Melzer, danke für deine Antwort, ich würde gerne einen RIS Server Installieren, deswegen meine Frage es wird nämlich demnächst einiges an Hardware auf uns zu kommen und möchte meinen Vorgesetzten überzeugen dass wir den gut gebrauchen könnten. Gruß enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.