warbird001 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Alle Ich suche eine Moeglichkeit in einer Verzeichnissstruktur durchgaengig jeder/m Datei/Verzeichniss die Gruppe "Administratoren" hinzuzufuegen. Insbesondere natuerlich zu den Verzeichnissen/Dateien in deren Zugriffsliste sie bisher noch nicht eingetragen sind und speziell auch auf die auf die sie derzeit gar keinen Zugriff haben. Zwar haben in diesen Profilverzeichnissen sowohl User als auch Administratoren Vollzugriff aber es tauchen immer wieder Dateien auf, auf die "Administratoren" nur via Besitzuebernahme Zugriff haben. Das scheint gar nicht mal an den Nutzern selber zu liegen, Irgendwelche Programme nutzen dort Anscheinend den Vollzugriff aus und Torpedieren damit das Backup. Auf Server und Clients laeuft w2k. ciao Stefan:wq Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.