Anja Terchova 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Die Ulitmate Edition von Windows Vista sol doch ein Unix Subsystem haben - weis da wer wie leistungsfaehig das ist und ob das wirklich kompatibles ist ? Unter Windows NT gab es schon mal ein Posix Subsystem, aber das war dan doch nicht so kompatibel Und ist das auch bei den Release Candidates da - ich hab es da nicht gefunden kan es aber auch uebersehen haben Zitieren
overlord 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Morgen und herzlich Willkommen in der Runde Anja, das Subsystem ist afaik für die ultimate und die enterprise (nur Volumenlizenz) - version verfügbar. Du meinst kompatibel im Hinblick auf best. API´s für eine Portierung von unix-> win? Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, das Subsystem ist afaik für die ultimate und die enterprise (nur Volumenlizenz) - version verfügbar. das ist korrekt und bestätigt auch der Product Guide soweit. Ich habe bisher auch nichts darüber gehört, dass es in der RTM nicht enthalten sein soll. mfg, Shrek PS: Die Enterprise Edition gibt's auch nicht mit normalen VLs, nur mit Software-Insurance Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.