CoolAce 17 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo zusammen, ich hab vor mir ein sony vaio zu kaufen mit x-black technologie, leider hab ich von div. leuten gehört das diese technologie so spiegelt das sie keine freude mehr damit haben , hat jemand erfahrung damit Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Im In-Door Bereich sind diese Displays ein Traum. Sie haben einen hohen Kontrast, eine hohe Leuchtstärke und brilliante Farben durch die Entspiegelung. Allerdings im Out-Door Bereich sind diese Displays dann nicht zum empfehlen da sie zu sehr spiegeln und man dann kaum etwas sieht. Es sei denn es ist bewölkt dann gehts einigermaßen. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Wenn du den Rechner nur Zuhause verwenden ist das Display echt klasse, aber sobald man zum Beispiel im Zug arbeitet und die Lichtverhältnisse wechseln ständig wirst du wenig Freude daran haben. Wurde auch schon in der C't berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.