DatMattze 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 kann jemand sagen, ob VMWare 5.5 unter Vista läuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Läuft nicht, jedenfalls nicht offiziell ... Dafür aber die auf der VMware Seite erhältliche VMware Workstation 6 Beta. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Halllo, bei mir gab es bei einem ersten Test mit Version 5.5 Probleme mit den Netzwerkverbindungen, werde die Tage V6 Beta testen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Die Beta 6 werkelt bei mir ganz hervoragen seit dem Umstieg auf Vista. Einzig und alleine der Player hat eine "Macke". Wenn die virtuelle Maschine heruntergefahren wird, schliesst das Fenster nicht mehr automatisch. Aber das könnte auch ein Feature statt eines Bugs sein ;) Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Die 5.5 läuft unter Vista 64Bit Business. Hab es als Administrator installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Und jetzt mal ne wichtige Frage: Geht die USB Unterstützung in der Beta Version unter Vista? VMware Server zeigt es zwar an aber ich sehe nicht das eine Durchleitung der USB Ports zur XP Maschine die im VMware Server läuft aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Salut, ich würde VMWareServer 1.0.1 auch gern testen, aber meine physische Netzkarte wird nicht erkannt (Broadcom NetXtreme-Gigabit-Ethernet). Ich kann selbige unter Virtual Network Editor - Automatic Bridging nicht auswählen (dort wird auch nichts zur Auswahl angeboten). Habe VMWare Server 1.0.1 auch unter dem Administrator-Kontext installiert/gestartet, dasselbe. Jemand eine Idee, woran das liegen kann oder funktioniert es damit prinzipiell nicht? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hi e2e4, kurze Frage was hast Du genau vor? Den Server unter Vista testen oder Vista im Server? In beiden Fällen würde ich allerdings auf die Netzwerkkarte Tippen. So funktioniert mit die Broadcom zB auch nicht unter Vista IN einer VMWare! Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Salut, Den Server unter Vista testen oder Vista im Server? Den Server unter Vista testen :) Mittlerweile konnte ich das Problem lösen, das VMWare Bridge Protocol war nicht auf der Netzkarte installiert. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.