dai 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hallihallo! Bei einem Laptop hier im Büro auf dem Anmeldebildschirm von WinXP nur noch "Benutzername" + "Kennwort" zu sehen... Wenn ich auf "Optionen >>" klicke, vergrößert sich normalerweise das Fenster und ich kann noch auswählen, ob ich mich an die Domäne oder am lokalen PC anmelden will ("Anmelden an:") ... diese Option ist aber nicht mehr gegeben und man kann sich nur noch lokal anmelden.. :( woran kann das liegen bzw. wie kann ich den alten zustand wiederherstellen um wieder die Domäne anwählen zu können? Vielen Dank schonmal! :wink2: Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Spontan würde ich sagen, dass der Client aus der Domäne entfernt wurde .... hier hilft nur ein erneutes Hinzufügen zur gewünschten Domäne. Möglicherweise ist auch nur das Computerkonto in der Domäne gelöscht worden ..... Grüsse Gulp Zitieren
michiback123 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Check mal ob dein Rechner in der Domäne ist. Zitieren
dai 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2007 hmm.. ok.. war über "Arbeitsgruppe" eingebunden und hab das quasi "übersehen" ... (wald , Bäume und so ...) möchte wissen, wer das wieder eigestellt hat! :mad: Danke Euch, manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht! :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.