frauke 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, wir haben ein Problem mit dem Internet Explorer, welches sowohl in der Version 6 als auch in der Version 7 auftritt. Wenn wir in unserem Intranet eine HTML-Seite, die allerdings in diesem Fall 3,5 MB groß ist, anschauen möchten, beendet sich der Internet Explorer, ohne irgendwo eine Fehlermeldung oder einen Eintrag - etwa im Ereignisprotokoll - zu hinterlassen. Mit Opera oder Firefox lässt sich die Seite problemlos anschauen. Hat jemand eine Idee? Danke, Frauke Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hi. So als Anregung, da ich heute bei einem Kunden das gleiche Problem hatte. - alle Add-Ons deaktiviert, die nicht genau zuordenbar waren - alle Programme deinstalliert, die irgendwie mit dem IE zusammenhängen - schlußendlich war es Google Earth LG Günther Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 schlußendlich war es Google Earth ist dir also auch schon begegnet - Earth hat starke affinität genau dorthin. ;) Zitieren
frauke 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, bei uns war es so trivial, das ich kaum wage, es hier zu schreiben. Google Earth ist gar nicht installiert, und die Add-Ons hatte ich zwischenzeitlich auch deaktiviert. Schlußendlich mußte ich einmal die Seite in einem neuen Fenster öffnen. Anschließend konnte ich einfach auf den link klicken und die Seite öffnete sich auch ohne neues Fenster. Frauke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.