schnulles 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, Ich habe das Problem das ich meine Soundkarte Realtek AC97 Audio Controller nicht installieren kann. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung das der Hersteller von Vista nicht erkannt wird und den Treiber daher nicht installieren kann. Der von Vista installierte High Definition Audio-Gerät funktioniert natürlich nicht. Den neuen und aktuellen Treiber 6213_Vista_APO habe ich mir acuh schon runtergeladen aber auch dieser lässt sich nicht installieren. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Denn sound wäre schon relativ wichtig ... Danke Stefan Rechnerdaten: Cebop Hel 750 1GB Ram Intel Pentium M 750 1.86GHz Nvidia GeForce 6600 AC 97 Soundsystem???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Welches Vista nutzt du x32 oder die 64Bit Version. Bei der 64 Bit Version muss der Treiber nämlich von Microsoft zertifiziert worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnulles 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 so viel ich weis x32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnulles 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 So das Problem hat sich soeben erledigt ... Trotzdem vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kevn 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 servus, hab haargenau das gleiche problem! wie hast du es behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.