kellbidden 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo Ich hab da ein Gruppenrichtlinienproblem: Es geht darum, dass ich eine ADM-Vorlage für Office2000 habe: Shared Path. In diesem kann ich für die Vorlage "gemeinsam benutze Pfade" nur einen Eintrag machen. Ich brauch aber noch 2. Der eine Eintrag, den ich machen kann: Userconfig\Administrative Templates\Microsoft Office2000\Gemeinsam benutzte Pfade\Pfad für gemeinsame Vorlagen = enabled genau dieser Pfad, Pfad für gemeinsame Vorlagen, den müsste ich noch 2x haben. Wie kann ich das einstellen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, Du kannst doch in Word auch nur einen Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen definieren (oder verstehe ich Dich völlig falsch). Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, Du kannst doch in Word auch nur einen Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen definieren (oder verstehe ich Dich völlig falsch). Gruß Robert Ja, kann ich, aber die ADM-Vorlage "Word" ist schon benutzt *seufz* weiss denn niemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ja und was willst du nun noch einstellen? Einen 2ten SharedPath oder andere Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellbidden 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ja und was willst du nun noch einstellen? Einen 2ten SharedPath oder andere Einstellungen? Userconfig\Administrative Templates\Microsoft Office2000\Gemeinsam benutzte Pfade\Pfad für gemeinsame Vorlagen = enabled Dieses Template noch 2 x Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Der Pfad, welcher in Word oder einer Gruppenrichtlinie gesetzt ist, gilt für alle Officeprogramme und es kann nur _ein_ Pfad konfiguriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wenn du da mehrere brauchst, geht nicht, wie nobex schon geschrieben hat. Was du für die Übersichtlichkeit machen kannst: Erstell dir in dem Ordner für die Vorlagen Unterordner, thematisch oder organisatorisch oder sonstwie getrennt, die erscheinen dann in den Vorlagen als einzelne Registerkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.