Jump to content

Fenstergröße


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich nutze Vista Ultimate (Finale) und habe 2 recht nervige Probleme:

 

1) Wenn ich die Fenstergröße des Exploreres (und der Systemsteuerung - Edit: Dabei klappt mittlerweile, keine Ahnung warum - ) ändere, merkt sich Vista diese Einstellungen nicht, d.h. beim nächsten Öffnen haben die Fenster wieder eine Standardgröße angenommen. Komischerweiße hat das zwischenzeitlich mal geklappt, jetzt aber wieder nicht mehr.

 

2) Ich habe mir auf dem Desktop einen Ordner angelegt, in dem ich Verknüpfungen ablege. Nun möchte ich das Layout dieses Ordners gerne anpassen, jedoch haben alle Änderungen die ich an dem Ordner vornehme (z.B. wenn ich unter "Organisieren" -> "Layout" das "Navigationsfenster" abschalte) auch Auswirkung auf das Layout meines Explorers. Warum das? Ich habe in den Ordneroptionen die Option "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert, scheint aber wohl nicht zu funktionieren, oder hab ich da nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...