Metus 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, ich nutze Vista Ultimate (Finale) und habe 2 recht nervige Probleme: 1) Wenn ich die Fenstergröße des Exploreres (und der Systemsteuerung - Edit: Dabei klappt mittlerweile, keine Ahnung warum - ) ändere, merkt sich Vista diese Einstellungen nicht, d.h. beim nächsten Öffnen haben die Fenster wieder eine Standardgröße angenommen. Komischerweiße hat das zwischenzeitlich mal geklappt, jetzt aber wieder nicht mehr. 2) Ich habe mir auf dem Desktop einen Ordner angelegt, in dem ich Verknüpfungen ablege. Nun möchte ich das Layout dieses Ordners gerne anpassen, jedoch haben alle Änderungen die ich an dem Ordner vornehme (z.B. wenn ich unter "Organisieren" -> "Layout" das "Navigationsfenster" abschalte) auch Auswirkung auf das Layout meines Explorers. Warum das? Ich habe in den Ordneroptionen die Option "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" aktiviert, scheint aber wohl nicht zu funktionieren, oder hab ich da nen Denkfehler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.