badera 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Guten Tag miteinander. Ich habe eine Frage zu sysprep. Ich habe ein Ghost-Image eines Rechners. Dieser Rechner ist jetzt leider defekt; neue Hardware muss her. Leider habe ich aber vor dem Erstellen des Images sysprep nicht ausgeführt, weshalb ich jetzt das Image zwar auf den neuen Rechner laden kann, jedoch gleich nach dem Start ein BSOD erscheint, wegen anderem MassStorge... Kann man nachträglich erreichen, dass die HW neu erkannt wird? - Also kann ich irgendwie in die Reparaturkonsole booten und sysprep starten? Oder kann ich z.B. mit BartPE booten (dann sehe ich ja C:\) und sysprep an korrekten Ort kopieren, so dass die HW-Erkennung dann beim realen Booten angestossen wird? Besten Dank für Eure Hilfe! - Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Wie wäre es mit einer ganz einfachen Systemreparatur ??? Und fürs nächste Image, stellst du vor der Erstellung den IDE-Controler temporär auf Standard um und du hast das Problem nicht wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
badera 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hmm, Du meinst eine Systemreparatur mit der InstallationsCD? Was meinst Du mit "IDE-Controler temporär auf Standard" stellen? Wo? Sorry, für die dummen Fragen. Danke jedenfalls für die Hilfe! - Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.