schaedld 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 danke, ich hoff mal das mit mein glück erhalten bleibt, sich mein fleiß auszahlen wird und ich dir prüfung im ersten anlauf schaffe. Und falls nicht, weiß ich dann wenigstens wo meine defizite liegen. Dass sollte ich jetzt aber nicht als Seitenhieb halten oder? Der Fleiss ist das eine die richtige Lerngrundlage das andere Da hab ich gelernt: Kauf in Zukunft nur MS-Press-Bücher, dann kommst auch beim ersten mal durch die Prüfung :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nein nein, das war in keinster weise an dich gerichtet, sondern bezog sich auschließlich auf mich und meine lernweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Also ich habe bisher alle Prüfungen beim ertsen mal bestanden und habe mich erst mit dem Buch von Microsoft vorbereitet und wie ich dachte die Grundlagen und einiges mehr habe ich mir noch zusatz Bücher geholt. Ohne das MS Press Buch sollte man gar nicht anfangen sich auf eine Prüfung vorzubereiten und damit werde ich mal weiter machen den morgen habe ich die 294... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Jo - die grünen bzw. weißen Bücher (Bibel) sind zur Vorbereitung Pflicht ! - gerade auch bei der 291 ! Ohne die: no chance ! - wobei Addison Wesley, und auch speziell für die 291, Herr Andre Pflaum hervorragende Bücher zur Vorbereitung herausgebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 @tiggyonline, Also dem kann ich nur zustimmen, das Buch ist eine Wohltat zur Vorbereitung auf die 291 ansonsten gibt es auch noch gute Bücher von Nicole Lange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, tut mir leid für Dich. Da ja nicht viel gefehlt hat, wird es wohl beim zweiten Mal klappen. Viel Glück. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Es kann sein dass ich nicht die aktuellsten von Addison & Wesley hatte. Wenn ich es ganz genau rechne waren dass 2 Fragen die gefehlt haben (1000 / 42 = 23.8) von dem her hab ich mich heute grün und blau geärgert. Na ja was solls ich hab mir das MS Press Buch bestellt und versuche es in den nächsten 2 Wochen durchzuarbeiten, da ich dann noch eine Woche Oracle Kurs vor mir habe, wird es dann ein bisschen happig zwei spurig zu lernen :suspect: Auf jedenfall wünsche ich jedem der sich gerade auf ne Prüfung vorbereitet viel Glück und Erfolg (ich hoffe meiner wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;) ) tut mir leid für Dich. Da ja nicht viel gefehlt hat, wird es wohl beim zweiten Mal klappen. Viel Glück. Danke Dir, vielleicht wiederholt es sich wie bei der NT Prüfung. Zuerst mal teuer schauen was das Buch wert ist und dann auf MS-Press... In Zukunft werde ich nur noch die MS-Press Bücher verwenden, dass war mir eine Lehre. Zum Vergleich zu 2001 sind die Prüfungen enorm angestiegen was den Schwierigkeitsgrad angeht :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Na ja was solls ich hab mir das MS Press Buch bestellt und versuche es in den nächsten 2 Wochen durchzuarbeiten, da ich dann noch eine Woche Oracle Kurs vor mir habe, wird es dann ein bisschen happig zwei spurig zu lernen :suspect: Hallo, bei aller Liebe, aber sag mir, wie Du 857 Seiten in 2 Wochen durcharbeiten willst. Auch wenn Du den Stoff schon gelernt hast und nebenbei auch noch für was anderes lernst kannst Du doch das Buch nicht in 2 Wochen lesen, geschweigen denn DURCHARBEITEN!!! Wenn das der Plan ist, musst Du die Mission überdenken. Hast Du allerdings vor nur hier oder da aus dem Buch etwas zu machen, dann brauchst Du Dir das Buch nicht bestellen. Dann kannst Du die 2 Wochen besser intensiv in die Testumgebung investieren. Das ist nicht böse gemeint, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Schade dann hat das Daumendrücken doch nicht geholfen. :) Viel Glück beim nächsten Mal. Das packst du dann bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 @teddy-x Da hast Du recht. Ich werde mich an jedem Tag ein Kapitel durcharbeiten (Übungen nachmachen, Fragen beantworten). Den Schwerpunkt auf meine Lernarbeiten werde ich aber auf die im Testresultat angegebenen Werte legen, damit ich nicht ein zweites Mal falle... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.