Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, XP per Batch in den StandBy Modus zu bekommen? Dann kann man es auch Zeitgesteuert. und für VISTA ? Gibt es eine Möglichkeit diesen Rechner der im Standby liegt wieder zu starten ? Zeitgesteuert ? Was benötige ich dafür ? THX Zitieren
Demon72 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 schau mal, ob dir das etwas nützt: My own applications Zitieren
Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 @Demon72 Danke, ich dachte aber mehr an eine kleine Zeile in einer Batch, denn ein extra Progrm installieren !! Weiß nicht ob dass nötig ist. Zitieren
Demon72 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 das Batch Commando für XP ist: "RUNDLL32 PowrProf.dll, SetSuspendState" Zitieren
Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 @Demon72 Danke !! es hat geklappt! Aber ich hätte gern den StandBy-Modus, hiermit geht er in den Ruhezustand. Zitieren
Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 @Demon72 habe es hinbekommen, man muss einfach nur den Ruhezustand in der Energieverwaltung deaktivieren. Danke ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.