Zero-G. 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo NG Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP2 Ich hatte vor kurzer Zeit ein Problem mit meinem ActiveSync. - Dabei habe ich alle Einträge doppelt in meinem Adressbuch gehabt. - Nach einigem Herumsurfen habe ich mich entschlossen mal 2 Stunden mich zu spielen & alle doppelten Einträge aus dem Adressbuch von Outlook zu löschen. Seit dem Zeitpunkt habe ich das Problem, dass meine Empfänger entweder keine Anhänge bekommen (Outlook) - oder das Mail als Winmail.Dat Anhang bekommen (Groupware) Wenn ich da herumsurfe heißt es, dass man das eigene Format von Outlook (Richt-Text-Format) auf nur Text umstellen soll, dann funktioniert das wieder. - Was soweit auch richtig ist. - Aber 1) - Wenn ich das bei allen Kontakten händisch machen muss, werde ich alt 2) - Nach dem ich einen Empfänger umgestellt habe, warnt mich Outlook immer davor, dass die Formatierung der E-Mail nicht so beim Empfänger ankommen wird. LÖSUNGSVORSCHLAG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hi. Wieso gehst du in Outlook auf Extras -> E-mail Format und stellst hier generell Text ein ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Exchange System Manager Globale Einstellungen Internet-Nachrichtenformat Standard (Einstellungen) Erweitert Exchange Rich-Text-Format - nie verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Squire! DANKE - das wars! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.