Zero-G. 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo NG Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP2 Ich hatte vor kurzer Zeit ein Problem mit meinem ActiveSync. - Dabei habe ich alle Einträge doppelt in meinem Adressbuch gehabt. - Nach einigem Herumsurfen habe ich mich entschlossen mal 2 Stunden mich zu spielen & alle doppelten Einträge aus dem Adressbuch von Outlook zu löschen. Seit dem Zeitpunkt habe ich das Problem, dass meine Empfänger entweder keine Anhänge bekommen (Outlook) - oder das Mail als Winmail.Dat Anhang bekommen (Groupware) Wenn ich da herumsurfe heißt es, dass man das eigene Format von Outlook (Richt-Text-Format) auf nur Text umstellen soll, dann funktioniert das wieder. - Was soweit auch richtig ist. - Aber 1) - Wenn ich das bei allen Kontakten händisch machen muss, werde ich alt 2) - Nach dem ich einen Empfänger umgestellt habe, warnt mich Outlook immer davor, dass die Formatierung der E-Mail nicht so beim Empfänger ankommen wird. LÖSUNGSVORSCHLAG??? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hi. Wieso gehst du in Outlook auf Extras -> E-mail Format und stellst hier generell Text ein ? LG Günther Zitieren
Squire 276 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Exchange System Manager Globale Einstellungen Internet-Nachrichtenformat Standard (Einstellungen) Erweitert Exchange Rich-Text-Format - nie verwenden Zitieren
Zero-G. 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2007 @Squire! DANKE - das wars! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.