gogo_sven 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Leute, Hatte gestern ein Problem mit unserem TerminalServer 2003, ein nutzer hatte ärger mit einem Flash-Movie, anließend ist der Server abgestürzt (hatte mich zwischendurch als Admin angemeldet... Beschreibung: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000ab Habe über die Boardsuche einen Beitrag gefunden, in dem von Hotfixes gesprochen wird: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/memory-dmp-analysieren-97683.html?highlight=windows+server+2003+terminal-server+bluescreen Man soll bei PPS anrufen ? Wer oder was ist da gemeint, nicht Microsoft ??? Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Würde mal tippen, dass es sich um MS handelt. Keine Ahnung, was weg5st0 da mit PSS meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 OK, würde ich ja auch sagen... Aber dachte schon ich steh auf´n Schlauch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 PSS = Paid Support Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Sven, ich hatte den Fehler auch auf zahlreichen unserer Terminal Server... Seit dem angesprochenen Hotfix 910362, das bei MS kostenlos per Telefon oder Mail bestellt werden kann, habe ich Ruhe :cool: Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Vielen Dank für den Tip !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.