richu 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 ich da mal bei microsoft gelesen dass man bei nt4.0 mit fat16 formatiert bis 4 GB partitionen machen kann. Doch anderswo habe ich gehört dass man nur bis 2GB bei fat16 part. kann. kann mir einer genau sagen was eigentlich stimmt? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5412 Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 danke necron gute infos. Ich hätte da noch so ne frage die ich auch schon einmal in irgend einer form gestellt hatte. Wenn ich ein file von ntfs in eine vat32 verschiebe was bleibt dabei erhalten. Lange Dateinamen, komprimierung, attribute, sicherheiseinstellungen. Meines Wissens sind es lange dateinamen und komprimierung, wie sieht es deinerseits aus? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Da FAT und FAT32 weder Komprimierung noch Berechtigung kennt, gehen diese Eigenschaften beim Kopieren von NTFS nach FAT/FAT32 verloren. Lange Dateinamen und sonstige Attribute bleiben erhalten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 danke euch allen für die guten infos wie ihr sieht bin ich neu hier deswegen stelle ich auch manchmal dumme fragen. Hoffe dass ich in zukunft auch helfen kann. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.