Kevin26 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ich habe die Gruppenrichtlinien für OfficeXP installiert und versuche hier die Einstellungen für das Automatische Übermitteln zu beeinflussen. Nur gibts die wohl in den Vorlagen nicht. Outlook soll so eingestellt werden das alle 5 Minuten automatisch im Postfach nachgesehen wird ob Mails da sind damit ich das nicht jedem User extra einstelen muss. Weiß jemand wie ich das hinkriege? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Kevin, schau mal hier vorbei: http://office.microsoft.com/en-us/orkXP/HA011362921033.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Diese Vorlagen habe ich schon, aber eben genau der Punkt für das Automatische Abholen lässt sich da nicht konfigurieren. Da gibts keinen Punkt für. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.