Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ich habe ein fast neu installiertes Windows XP, leider fährt es nicht mehr sauber runter wenn ich den Button betätige, was kann ich tun ? Welche "Schraube" muss ich drehen, dass es wieder geht. Es ist eine Windows XP ome Version mit allen SPs Zitieren
marka 589 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Definiere bitte "Button": Schaltfläche Start --> Herunterfahren oder Taster am PC-Gehäuse? Bei ersterem (Start-->Herunterfahren) fällt mir adhoc nichts ein. Bei letzterem checke mal folgendes: [start] --> Ausführen: powercfg.cpl [Enter] Registerkarte "Erweitert": Unter Netzschaltervorgänge kann man das Verhalten des Windows bestimmen, wenn der Netztaster betätigt wird. [...]Es ist eine Windows XP ome Version mit allen SPs Off-Topic:Neu für Yogis: Windows XP ---ooooooooooohm Zitieren
Thyral 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 @ marka es ist egal, was ich mache, er tut so als OB und bleibt dann stehen. Wenn ich warte passiert nichts weiter ! habe 20 min gewartet, leider ohne Erfolg. Ich habe keine Software installiert die irgendwie bekannt ist, dass es Probleme gibt. Zitieren
marka 589 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Auch nicht mit shutdown -s -f -t 00 ? Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, sagt die Ereignisanzeige etwas zum Thema ? Alternativ nutze psshutdown von Sysinternals. psshutdown -s -f -t 5 sollte auf jeden Fall helfen :) PsShutdown v2.52 Zitieren
rob_67 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hi, habe genau das gleiche problem! shutdown funzt..., ich bekomme gar nicht mehr die auswahl, ob ich neu starten oder die ganze kiste aus dem fenster hauen will... ;) gruss rob Zitieren
rob_67 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Hi, bei mir hat die nochmalige installation des sp2 geholfen, es läuft jetzt wieder. :D gruss rob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.