-= Brummbär =- 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, Ich dokumentiere gerade viel mit Visio. Jetzt habe ich mir ein eigenes Shape erstellt und möchte gerne noch Punkte anfügen, an die ich die Verbinder hängen kann. Allerdings habe ich keinen Plan wie das gehen soll. Kann mir bitte jemand helfen? Freundliche Grüße -= Brummbär =- Zitieren
marka 589 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Vielleicht mal in unserem Partnerforum versucht? Die kennen sich mit den Office-Applikationen klasse aus: Forum für Microsoft Office und Windows - kostenlos. (www.ms-office-forum.net) Zitieren
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Danke für den Tipp. Ich hab auch dort gepostet. Falls hier auch jemand die Antwort kennt, wäre ein kurzes Posting noch sehr willkommen. Zitieren
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 "Verbindungspunkt hinzufügen" war das Stichwort. http://office.microsoft.com/de-de/visio/HP012311661031.aspx?mode=print Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.