TheSane 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hi! Hat diese Prüfung mal jemand in letzter Zeit gemacht und kann mir ein paar Infos über Schwerpunkt und Fragenanzahl? Danke, will es mal machen in den nächsten Wochen. Ciao TheSane Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItAzubi 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von TheSane Hi! Hat diese Prüfung mal jemand in letzter Zeit gemacht und kann mir ein paar Infos über Schwerpunkt und Fragenanzahl? Danke, will es mal machen in den nächsten Wochen. Ciao TheSane Hey würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Abgesehen davon, dass Links zu Braindumps in diesem Forum unerwünscht sind, erwartet MICROSOFT, dass ein Trainer keine links zu braindumps veröffentlicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItAzubi 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Na dann denke ich mal, dass wir das lassen, ne ;) . Infos sind trotzdem gerne gesehen danke.. Habs mir ja nicht ausgesucht, aber recht hat er ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.