tsc 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Vetreilergruppe im Ex2003 erstellt und dieser einige Kontakte zugeordnet. Nun ist es so, dass ich wenn ich an diese Verteilergruppe eine mail schreiben möchte folgende Rückmeldung bekomme: Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xxx@xx.de am 01.02.2007 13:30 Die E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde der Empfänger in eine andere E-Mail-Organisation verschoben, oder die angegebene Adresse weist einen Fehler auf. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. <ex01.medizin.uni-mainz.de #5.1.0> Woran kann das liegen? Auch würde ich gerne haben, das die Empfänger nicht sehen an welche adressen diese Mail alles ging. Sondern eben nur den Verteiler sehen. Ich könnte das mittels BC realisieren aber gibt es noch eine elegantere Lösung? Danke für Eure Hilfe TObias Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ich habe nun gesehen, dass ich den adressen eine smtp-adresse zuweisen muss. Mittels exchangeaufgaben. Kann ich das auch über cvsde erledigen? denn 5000 mal exchange-aufgabe hinzufügen ist ein bissel viel. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.