nadinsche 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Halla zusammen ;) ich habe hier ein Problem mit einer Computerrichtlinie und kann mit der ausgegebenen Fehlermeldung leider so gar nichts mit anfangen Vielleicht ist jemand so nett und kann mir dabei helfen? Hier die Fehler/Hinweis?-meldung beim Starten der PC's "\\local.dom\Sysvol\local.dom\Policies\{3FC5F125-8A34-4981-BEC3-A607C8885194}\Machine\Scripts\Startup" CMD.EXE wurde mit dem oben angegebenen Pfad als aktuellem Verzeichnis gestartet. UNC-Pfade werden nicht unterstützt. Stattdessen wird das Windows-Verzeichnis als aktuelles Verzeichnis gesetzt. grüssle nadinsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Nadinsche, ich mal die Glaskugel an.:shock: Betrifft das nur einen Client? Glaskugel aus.:suspect: Ein paar weitere Infos wären schon nicht schlecht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Was steht denn in dem Computerstartscript ? Funktioniert es nicht ? Setze auf einem Client mal den Key HKLM/SOFTWARE/MICROSOFT/COMMAND PROCESSOR/"DisableUNCCheck" vom Typ REG_DWORD auf 1 und starte neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nadinsche 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Was steht denn in dem Computerstartscript ? Funktioniert es nicht ?Setze auf einem Client mal den Key HKLM/SOFTWARE/MICROSOFT/COMMAND PROCESSOR/"DisableUNCCheck" vom Typ REG_DWORD auf 1 und starte neu ... Hallo und sorry für meine verspätete Antwort ;), ist einfach untergegangen... Das Startscript funktioniert eigentlich, tritt nur bei bestimmten Rechnen auf... **hm, grübel :wink2: ** Die Rechner mit der Fehlermeldung befinden sich in einer andere OU. Ich werde deinen Tipp nach dem Mittag testen und schauen, ob ich einen Zusammenhang finde. Melde mich nochmal. Dank' dir und grüsse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.