Wonderboy 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, wo ich in der regestry die Optionen einer DFÜ-Einwahl für einen Benutzer sperren kann? Denn so wie jetzt, kann ich noch daran spielen und das möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, hilft in Deinem Fall nicht der Entzug der Adminrechte? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wonderboy 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Sorry, nein das funtioniert nicht. Auch mit Userrechten ist es möglich den Timeout zu beeinflussen oder wahlwiederholungen einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Bei mir kommt ein Normaluser gar nicht in die eigenschaften der DFÜ-Verbindung (ausgegraut). Welche BS benutzt Du? Edit: Welche BS-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.