Hubert N 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ich muss auf verschiedennen Rechnern ein paar Dateien austauschen. Grundproblem ist, dass die Benutzer, die sich am System anmelden auf diesem Ordner kein Schreibrecht haben. Wird das funktionieren, wenn ich ein Startscript für den Computer definiere und es so versuche per xcopy vom Server auf die Clients zu schieben ??? Mit welchen Rechten wird dieses Script überhaupt ausgeführt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Es wird im Sicherheitskontext des lokalen Systems ausgeführt. Wenn Berechtigungen vorhanden sind, kannst Du das so machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Danke :) Dann werde ich das einfach mal so probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.