ober-jac 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo! Ich hatte als Betriebssystem Windows Me. Auf dem Desktop hatte ich einen Ordner mit all meinen Daten, Bildern und Dokumenten. Ich habe dann Windows XP installiert. Leider ging dabei der gesamte Windows Ordner verloren, also auch C:\Windows\Desktop\. Wie kann ich die gelöschten Dateien wiederholen? Ich hoffe, ihr wisst einen Antwort. MfG ober-jac Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo, die Frage wäre hast die festplatte in ntfs- format umgewandelt oder bist du ahf fat 32 geblieben ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ober-jac 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich hab die Festplatte gar nicht formatiert. Wo kann ich das denn Nachgucken, in welchem Format die ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo, Gehe auf Arbeitsplatz, Laufwerk © rechte Maustaste Eigenschaften dort steht, was du suchst. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ober-jac 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo! Das Dateisystem der Festplatte ist ntfs. Mfg ober-jac Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 @ober-jac: hast du eigentlich ein Update gemacht? Da müssten normalerweise die Sachen vom Desktop in das All Users Profil übernommen werden. Ich habe es gerade nochmal gecheckt. Das funktionierte problemlos. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ja nur wenn es kein update iss, dann sind die daten weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ober-jac 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ne, ich habs einfach nur stumpf drüber installiert. also nix gelöscht oder verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.