firefox80 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Leute! Mich würde eine Möglichkeit interessieren, mit der man Statistiken zu Programmen erfassen kann. z.b. Wieviele Stunden am Tag läuft der ie. Wie lang ein einzelner Prozess schon läuft, bekomm ich aus dem Task Manager schon klar. Aber gerade ein ie wird ja immer wieder beendet und neu gestartet. Habt ihr dazu Ideen? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 der explorer an sich wird mit sicherheit nicht beendet. wofür genau soll denn deine auswertung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 an den explorer an sich denk ich da gar nicht. ich hab im sinn meine stundenaufzeichnung irgendwie zu automatisieren. visual studio, office, text editor usw. könnte ich dementsprechend auswerten. interessant wäre also die summe der laufzeit mehrerer anwendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.