DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Hi , ich hab da ein Problem mit Outlook, das aber auch bei Outlook Express auftritt: Egal, wie ich ein E-Mail-Konto anlege. Immer ist das angegebene Passwort spätestens nach einem Neustart von Outlook wieder weg. Kann mir da jemand helfen? Zitieren
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Welche Outlook Express Version hast du? Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Vielleicht hilft dir dieser KB-artikel weiter. Der taucht in diesem Zusammenhang für fast alle Outlook-Versionen und Betriebssystemversionen auf. Achtung: Die Registry müsste geändert werden, vorher den entsprechenden Schlüssel wegsichern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290684 grizzly999 Zitieren
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Danke, der KB-Artikel hat mir geholfen. Jetzt geht's wieder. Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Danke für die Rückmeldung. grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.