MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo, ich habe bisher Win XP Prof. gehabt und habe vorhin mal Vista Ultimate installiert. Ich ging ja fest davon aus, dass es kein Problem ist und beide BS parallel laufen können. Jetzt aber habe ich nur noch Vista und XP ist weg. Ich kann es nicht mehr starten, die Partition (war bei XP C:) ist jetzt D: und da steht was von "Access denied". Was bitte muss ich jetzt tun, damit ich wenigstens wieder meine Daten (u.a. Outlook-Postfach) bekomme? Danke schonmal. Alex [edit] Habe gerade festgestellt, dass mein ehemaliges C: jetzt F: ist und D: weiterhin meine zweite Platte. Bleibt noch das Problem, wie ich XP zum Laufen bekomme, Platte D: kann ich wieder ansprechen, haben die Sicherheitseinstellungen nicht gepasst. [/edit] Zitieren
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Ups, sorry, hab grad erst gesehen, dass es einen Vista-Bereich gibt, Mods, bitte evtl. dahin verschieben. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.