plord 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Guten Tag, bin nicht fündig geworden trotz jetzt intensiven störbern im Internet. Suche eine CD Aufbewahrungstasche alla Actionpack und MSDNpack. Sprich schön groß und mit einzelnen Hüllen für die CD's. Weiß vielleicht jemand wo ich sowas bekommen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Die Aufbewahrungstaschen für MS VolumenlizenzCDs kannst du über die Distribution bestellen. Die Artkel heissen "Binder" in der Preisliste. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Die Aufbewahrungstaschen für MS VolumenlizenzCDs kannst du über die Distribution bestellen. Die Artkel heissen "Binder" in der Preisliste. ;) Hast Du evtl mal einen Tip wo man die übers INet ordern kann (am liebsten auch die 2-Ring)? Entweder such ich falsch oder Google gibt da grad ned so viel her (oder ich sollte noch n Kaffee trinken) ... Edith half mit zwar Cancom ausfindig zu machen, allerdings haben die "nur" die 4-Ring-Variante. Bei Dataport könnte man nachfragen, da die so was in der Liste haben. Für weitere (ggf gute) Ideen wäre ich aber trotzdem dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hi, danke noch mal für die Antwort. Leider habe ich aber das selbe Problem wie mein Vorredner. Ich finde leider keine Binder bei meinen Händlern Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Schaut euch doch mal die CD-Ordner von Case Logic an! Die gibt es mit bis zu 264 CDs/DVDs pro Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Schaut euch doch mal die CD-Ordner von Case Logic an!Die gibt es mit bis zu 264 CDs/DVDs pro Ordner. Die Case Logic Teile sortiere ich bei mir gerade aus. Der Vorteil der MS-Binder ist der, dass man da keine Probleme beim Umsortieren hat. Wenn ich zB eine DVD oder CD zu einem bestimmten Thema habe, müsste ich bei CaseLogic erst anfangen Platz zu schaffen/umzusortieren oder von vornerein Platz einplanen. Bei den MS Bindern hat man Ringbuchmechanik, wo man einfach so eine neue CD-Tasche einsetzt. Es gibt zwar auch noch das ein oder andere System, was über Ringbuch geht, aber nichts, was mir bsi heute so gut gefällt, wie das System von MS... Zitieren Link zu diesem Kommentar
plord 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Sehe ich ebenso. Mit dem Ordner und den einzelnen Hüllen ist das wirklich optimal wenn mal was umsortiert werden muss... habe wie gesagt nur in der freien wirtschaft noch kein vergleichbares system gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.