thurarm 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hm... bin jetzt draufgekommen was mein fehler war... es lag weder am system noch an vista... es war nur die geduld... nach etwa 5min unverändertem bildschirm hat sich mir der installationsbildschirm offenbart.. also, für alle die noch probleme haben, einfach mal ein bisschen warten! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
whitehawk 10 Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 also Geduld hat bei mir nicht geholfen Ich hab ein MSI 975X Platinum Prower up auch mit einem 975X Chipsatz. Die Installation blieb auch immer nach "Windows lädt Dateien" stehen, bis ich das BIOS von der Version 7.20 auf die Version 7.40 geflasht habe. Jetz verreckte der PC immer am Ende der Vista 64bit Installation. Blue Screen manchmal, manchmal auch einfach ein standbild...ich hab nicht die geringeste Ahnung weashalb mal das eine und mal das andere passierte, und schon gar nicht warums einmal auch geklappt hat (ich habe keine Treiber eingbunden) Als ich Vista endlich aufm PC hatte ist es beim hochfahren bei 2 von 3 Versuchen einfach verreckt (Standbild, nix ging mehr). Die Lösung dafür war dann im BIOS : System BIOS Cacheable zu deaktivieren. Jetz benutz ichs grad und es funzt einwandfrei...und dazu kann ich nur sagen: sobalds mal läuft ises einfach genial, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...nur irgendwann, wird sowieso die Mehrheit damit arbeiten, wegen neuer Spiele und Produktsupport oder was auch immer... Grüße hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.