Misiek 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, ich habe einen RADIUS Server von MS, und habe einige Einstellungen vorgenommen. Diese funktionieren einwandfrei. Fällt dieser Server aus, kann sich keiner mehr im Netz anmelden. Um dieses Worst Case zu verhindern, habe ich einen weiteren Radius Server installiert. Bei diesen Muss ich aber alle Einstellungen nocheinmal eingeben, und muss immer darauf achten, dass die Einstellungen mit dem ersten Server übereinstimmen. Wie kann ich einen Server verwalten, und seine Informationen auf den zweiten Replizieren? Mit MS Produkten fühle ich mich manchmal so hilflos *flenn* Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 hi vielleicht hilft dir der link weiter Welcher VERFAHRENSWEISE: TO: Sie konfigurieren sekundären IAS-Server auf einem Domäne-Controller lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.