sorin86 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 hi leute ! ich verzweifle bald an diesem ******* ! von meinen kollegen hat niemand windows xp und die wenigen die es "hatten" haben darauf gepfiffen, weil sie das gleiche problem hatten... so wies scheint scheitern die versuche treiber zu installiern, wegen dieser fehlenden datei.... oder irre ich mich da ?! so... und ich wollt jezt fragen wie ich das problem selbst beheben kann. ich will aber NICHT dieses verfahren auf mich nehmen mit windows 2000 registry umschreiben blabla... helft mir bitte bin euch für jede antwort dankbar (hauptsache brauchbar versteht sich) ;) mfg sorin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Du sprichst von dem "allseits bekannten driver.cab Problem". Vielleicht ist es nicht so allseits bekannt, wie du denkst, zumindest ich kenne es nicht, aber vielleicht bin ich auch der einzige hier im Board, der es nicht kennt. Könntest du bitte dein Problem mit der driver.cab recht genau beschreiben?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.