johnersen 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo an alle, ich hab da ein, fuer mich unlössbares Problem, und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar bekomm ich in Minutenabstaenden folgende Fehlermeldung auf unser Exchangeserver (server2003) Siehe Bild. (hoffe das hat geklappt mit dem Bild anhaengen..) Ich kann damit leider garnix anfangen. Aber vielleicht hilft mir hier eine/r auf die Sprünge Danke Johnersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnersen 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Nochmals Hallo, anscheinend krieg ich das mit dem Bild nicht in die Reihe. Deswegen meine Fehlermeldung ausgeschrieben.(von der Ereignisanzeige unter Anwendung) Quelle "crypt32" Ereigniskennung "8" Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden. . Hoffe, da kann jemand was mit anfangen Danke Johnersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, schau mal hier: Event ID 8 is logged in the Application log Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.