martins 11 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2003 u. 2007 (Bereich Aufgaben => Neue Aufgabe) Felder in die Eingabemaske hinzuzufügen, die dann von einem User ausgefüllt werden können? Ich würde gerne die Eingabemaske mit einigen Pulldown-Menues (ähnlich wie z.B. "Priorität" oder "Status" (siehe Anlage)) und Textfeldern ergänzen. Vorschläge? Gruß, Martin P.S. Ich habe leider keine passendere Rubrik für das Thema gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Vorschläge? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo, meines Wissens nach, gibt es diese Möglichkeit. Schließlich lassen sich auch komplett neue Formulare erzeugen. Ich selbst habe das noch nicht machen müssen, ich kann mich aber dunkel erinnern eine Anleitung dafür zu haben. Da muss ich aber erst mal nachschauen... Werde sehen, ob ich die Anleitung kurzfristig finde... rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Martin, ja du kannst in Outlook Formulare verändern oder eigene erstellen. Dazu musst du in Extras -> Formulare ein Formular öffnen oder ein eigenes entwerfen, dieses dann bearbeiten und abspeichern sowie als Standardformular für deinen Zweck bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Danke erstmal für die Antworten. Vielleicht findet Rainer ja noch seine Anleitung!? ;) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.