Roidanton00 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 habe ein NT server in vmware übernommen. nur dir Grafikeinstellungen sind auuf 640x480 und 16 Farben und lassen sich nicht verändern. kann ich auh unter vm ware NT einen passenden grafikkarten treiber installieren so das ich eine vernünftige auflösung hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 vmware tools installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Nein habe ich nicht, dann gehe ich davon aus ohne geht es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 du verwendest virtuelle hardware, die treiber für diesee liefern die vmware tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 in der download sektion finde ich die nicht... wo her bekome ich die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 In VMware Workstation im Menü VM den Punkt "Install VMware Tools" auswählen, beim kostenlosen Server sind die meine ich auch dabei, da hilft die integrierte Hilfe. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi Roidanton00, im Meü unter "VM" findest du den Eintrag "VMWareTools installieren", sollte die Installation dann nicht loslaufen, findes du im Explorer im CD-Laufwerk "VMWareTools" EDIT: Da war wohl einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ok habe ich inst. sorry und nun wo konfiguruere ich das.. in der hilfe steht nicht über Grafikeinstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ok habe ich inst.sorry und nun wo konfiguruere ich das.. in der hilfe steht nicht über Grafikeinstellungen Was willst du konfigurieren ? Bildschirmeinstellungen wie gewohnt unter Systemsteuerung Anzeige Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du musst die Grafikkarte (m.W. VMware SVGA) nach der Tools-Installation manuell auswählen und installieren. Bei NT läuft das nicht automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 die steht nich zu auswahl.. VM ware svga oder vergleichbares.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 VMware-Tools sind installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 unter vm install vm ware tools... jetzt steht dort cancle vm ware tools install... sollte also sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 6. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ist aber nicht, weil die Installation nicht korrekt beendet wurde. Bei korrekter Installation stünde dort wieder "Install VMware Tools". Cancle die Installation und versuche es nochmal. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.