DatMattze 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 man, man bin ich kaputt, gerad eben die 70-290 geschafft: Insgesamt 45 Fragen und 5 Simus, davon war eine defekt, da sich einige Dialoge nicht öffneten. Habe der Aufsicht das Problem mit der Simu und den richtigen Lösungsweg skizziert, die will da jetzt einen Bericht weiterleiten. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen mit gemacht ?? Absolute Schwerpunkte: BACKUP, BACKUP und nochmals BUCKUP, dazu Benutzer- und Gruppenmanagement und ohne Ende Gruppenrichtlinien........ ..habe die Prüfung in Englisch gemacht, kam mit den Fragestellungen gut klar...nervig war nur der ewig lange Text bei den Fragen.. Euch nochmals DANKE für das Daumendrücken... jetzt geht`s an die 70-291 Euch ein schönes Wocheende !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 herzlichen glückwunsch, echt super ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Top Ergebnis.. Gratulation... !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 sehr gut - von mir auch: Daumen hoch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Klasse gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thuroc 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Gratulation, ein erstebenswertes Ergebnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 herzlichen Glückwunsch. Hast ja richtigt zugelangt bei der Punktzahl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir waren es im Dezember "nur" 4 Simus, habe die Prüfung allerdings auch auf deutsch gemacht. Viel Erfolg bei der 291, da bin ich auch grad dran am lernen und testen .... gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.