Hushi 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Heyho, ich hab Probleme mit unseren PCs download-clients usw ordenlich zu verbinden. Wie kann man denn die XP interne Firewall deaktivieren? Jaja, ich weiss, Frauen und Technik... :D :shock: Hushi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Open Network Connections Click the Dial-up, LAN or High-Speed Internet connection that you want to protect, and then, under Network Tasks, click Change settings of this connection. On the Advanced tab, under Internet Connection Firewall, select one of the following: To enable Internet Connection Firewall (ICF), select the Protect my computer and network by limiting or preventing access to this computer from the Internet check box. To disable Internet Connection Firewall, clear the Protect my computer and network by limiting or preventing access to this computer from the Internet check box. Anders kann ich das leider nicht erklaeren. :( Habe leider kein deutsches System hier. Tipp: Wenn du nicht weiterkommst mit XP, einfach auf F1 Key, dann die Frage eintippen. Good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Normalerweise ist die integrierte Firewall abgeschaltet, wenn man sie nicht angeschaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 netzwerkverbindungen - rechte maustaste auf deine lan verbindung (bzw internetverbindung) - firewall deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.