1vnsr 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Die meisten Probleme hier im Forum sind auf nicht kompatible Programme, Treiber und Anwendungsfehler zurückzuführen, was hat das mit MS zu tun? mfg, Shrek Ich meine vorallendingen damit, dass Vista mit vielen hauseigenen Produkten nicht kompatibel ist, wie hier im Forum schon so oft erwähnt. Erst die kürzlich verfügbaren Updates haben für einige Programme Besserung bewirkt. Das heißt aber nicht, dass ich Vista abstoßend finde. Ich freu mich schon sehr auf meine bestellte Vista Business Upgrade-Version. Nur das MS halt mit Vista so viele Probs mit den eigenen Programmen hat, hat mich echt verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kordula 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo Habe ich bei Clipfish gefunden. Windows Vista Installation per Upgrade - Video von ghrom - Deine funny Videos bei Clipfish :shock: Gruß Kordula Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kordula 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Hab ihr euch das mal angesehen ? Kann schon nerven so etwas, oder ?? Gruß Kordula Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.