tinispace 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen, alles schön auf CD gebrannt und habs dann versucht zu starten. Doch schon beim 1. Screen, wo nur Bitte Warten steht kommt eine Fehlermeldung: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu installieren. Fehlercode: 0x0" Danach wird das Setup abgebrochen. Habe schon alles versucht, den Upgrade Advisor laufen lassen, der aber sagt das alles ok ist, bei MS angerufen, die nur vom Upgrade Advisor sprachen, und überall im Internet geguckt, aber nirgendwo was von meiner Fehlermeldung gefunden. Ihr seid also meine letzte hoffnung! Hoffe ihr wisst eine Lösung. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich nehme an, dass Du ein Upgrade auf WinXP installierst. Alle unnötigen Dienste beenden. Virenscanner, Firewall oder sonstige Schutzsoftware entfernen und es noch mal versuchen. Vielleicht ist aber auch beim Download etwas schief gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.