Binchen 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wir verwenden NetSupport Manager 9.0, nun wurde bei den XP Clients SP2 Installiert seit dem wird immer die "client.exe" für den NetSupport Manager beendet? In der Ereignisanzeige steht nur wurde beendet, nur warum? Hat von Euch jemand auch dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wenn Ihr nen normalen Support/Wartungsvertrag habt .. warum setzt ihr nicht die aktuelle Version ein (V10.0.0.1). der 9.0er ist schon sehr angegraut. BTW - weder bei der 9.5 noch bei der 10er gibt es in dieser Hinsicht Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.