pandur 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 kann das sein, dass da ein Freudscher Versprecher vorliegt...? Sex on the beach...? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 @grizzly : Au ja, veröffentlichen wir doch mal ein Knüpfmuster für eine Hängematte, vielleicht gibt's ja einen RFC dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn es keinen gibt schreiben wir mal einen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Dann sollten wir aber die Crossover-Variante pro Kabel nehmen - das gibt jedem Kabel einzeln nochmal richtige Festigkeit :D :D 2 Ausrangierte Bigtower daneben, als kleines Beistell-Tischchen und ich bleib dann auch 24 Std. in der Firma :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Da bekommt das Wort Netzwerkknoten gleich eine ganz andere Bedeutung... - jetzt weiß ich warum unsere Techniker immer daran "arbeiten" müssen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ich glaub so langsam, das die Hitze hier einigen arg zugesetzt hat! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi @all ! Alsoo ich hab Urlaub, da ist das Wetter eigentlich ganz erträglich, man muß sich halt nur gaanz laangsaaam bewegen. :D Den Knüpfplan hätte ich dann bitte auch ganz gern, per e-mail bitte - irgendwann geht leider jeder Urlaub mal zu Ende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ....wir haben hier in der Firma einen Air Conditioner... :cool: mir ist es deshalb gar nicht warm, manchmal ist es mir sogar zu kalt im Buero... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Arwen ....wir haben hier in der Firma einen Air Conditioner... :cool: mir ist es deshalb gar nicht warm, manchmal ist es mir sogar zu kalt im Buero... :D - oh, du grausamer! warum tust du uns das an!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ihr habt getrunken, gell??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 @real_tarantoga - oh, du grausamer! warum tust du uns das an!? eine kleine Verbesserung... "oh du grausame" bitte! :wink2: Ihr habt getrunken, gell??? Schoen waer's.... jetzt sind wir wieder bei der Cocktailbar angekommen... :D hmmm....Caipirinha...oder Mojito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Dann hab ich wohl zuwenig abbekommen :D Aber ich werd ma schauen, ob ich ein paar meter abzwacken kann bei uns - da ist nämlich grad Neuverkabelung :D die ham da bestimmt son paar meter für mich über :D Und nen Kühlschrank hab ich auch im Büro - für die Pina Colada :D Und wenn ich dann mal arg hunger bekomme, dann wird kurzerhand mal schnell McAbflug´s Avatar auf den Grill gepackt :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von EVIL Hi Deja-vue, also bei uns hier im Norden der BRD ist es zwar net so heiss, aber mir reicht das auf jedenfall aus. Gestern waren hier 30° aber irgendwie sowas von eckelig - die luft stand, luftfeuchtigkeit ohne ende .......... So ganz verschont werden wir hier auch nicht. Greetz from Germany ;) Evil EVIL Ich komme aus dem Norden, (Rendsburger Gegend)und kenne euer klima sehr gut... Heute ist es sogar noch heisser, um die 38 grad und 90% luftfeuchtigkeit. Sehr ungewoehnlich fuer Long Beach. In der Regel gibts bei so 'nem Wetter auch gleich ein erdbeben.... schon oefter passiert. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 da wart Ihr aber wohl noch nie im Sommer in Koblenz... Ich komme mir hier mittlerweile vor, wie im Regenwald - nicht so viel Regen aber so hohe Luftfeuchtigkeit. Gestern abend hat sich der Himmel verfinstert, es blitzte und donnerte 3 Stunden lang, aber der erlösende Regen kam erst heute Nacht um eins - genau, ich bin wach geworden. Toll. Vorgestern hatten wir hier 42 Grad, gestern immerhin noch 36, noch Fragen? Ich kriege hier die Krise... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 hier in erlangen kein regen... nur gestern mal kurz a paar tropfen.... das wars.. die sonne knallt weiter unerbittlich runter! *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.