Arwen 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Wie weit sind die Netzwerkknoten??? Die Haengematte ist fast schon fertig... bis zur naechsten Hitzewelle bestimmt... der Sommer ist ja noch lange nicht vorbei... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Wie schon mehrfach erwähnt - ich will dann ein Bild davon. Ich finde wir könnten die schönste Hängematte aus Patchkabel Prämieren! -> gute Idee (*eigenlob*) >>>Ich setzte eine Pakung Gummibärchen (1 kg) für die schönste, aus Patchkabeln gefertigte, Hängematte<<< Bilder bitte an: netzknoten@schmidtjohannes.de Einsendeschluss ist der 30.08.03 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ich möchte zu gerne wissen, was Ihr so alles raucht! Das Zeug muß ja der Hammer sein! :D Aber mal was anderes, da ich bei der Feuerwehr bin und morgen früh einen Großeinsatz habe (Schornsteinsprengung mitten im Wohngebiet) und wir dort 5 km Schlauch ausrollen müssen, kann nicht mal einer von Euch "hitzegeschädigten" ein Wireless C-Rohr auf die Schnelle entwerfen? Ich hab keinen Bock, bei dieser Wärme die Schläuche auszurollen! Hilfe, jetzt gehts bei mir auch schon los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von McAbflug ich möchte zu gerne wissen, was Ihr so alles raucht! Rauchen nicht direkt, aber wir verwenden manchmal zweifach gedrilltes Twisted Pair als Räucherstäbchen. Manchmal geht zwar der Feueralarm los, aber das Zeug flasht einfach genial... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 >>>Ich setzte eine Pakung Gummibärchen (1 kg) für die schönste, aus Patchkabeln gefertigte, Hängematte<<< Der hier wäre doch schon ein Kandidat, oder? DO NOT TOUCH ANY OF THESE WIRES :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 sorry aber dein Link geht nicht... (zumindest nciht bei mir) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Richtig, Seite ist down. Ich hatte es aber noch im Cache: -> hier <- cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 :) naja soooo schlecht sieht das doch noch garnciht aus. ;) Ich kenne da einen LAN Raum in einer unserer Niederlassungen der sieht nicht viel besser aus... Aber das Schild, dass man nichts anfassen soll fehlt bei uns noch ;) die knotentechnik kann man aber noch überarbeiten - würd ich mal sagen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 so Männers, bei uns sind es heute nur 23 °C und leicht bewölkt, kurz, richtig angenehm! Aber es soll ja ab Mittwoch wieder heiß werden, mal schauen, was dann hier wieder so alles im Hitzewahn geschrieben wird?! :D Also, laßt diesen Thread zum Mega-Sommer-Thread werden! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ok, da noch keine "richten" Bilder eingegangen sind erhöhe ich auf 1 kg Gummibärchen! das mit dem Mega-Sommer-Thread bekommen wir schon hin ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt ... erhöhe ich auf 1 kg Gummibärchen! Kann man sich die Sorte auch aussuchen? Ich mag nämlich am liebsten die Colorado-Mischungen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 jep. allerdings nur vom Bärentreff. Da gibts z. B. auch Capi - Bärchen!!! hmmm heute hatten wir mal wieder echt nette Werte! Zum Glück war ich heute in Stuttgart - da stehen so viele Server *grins* Auf der Rückfahrt musste ich allerdings ein Stück in nem Regionalexpress fahren... Ich hatte keine Ahnung wie viel Flüssigkeit man in 30 min verlieren... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi zusammen, hatte gestern auf dem Thermometer in meinem Auto 41 Grad im Schatten! Auch wenn viele Leute am stöhnen sind, find ich das Wetter einfach nur genial! So, geh jetzt weiter Schwitzen :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 haltet mich für duchgeknalt - ich gehe jetzt beachen! Mal sehen ob man mich morgen noch von dem (roten)Ampelmänchen unterscheiden kann... ;) Ich finde auch, dass man dieses Wetter positiv sehen sollte. Hatte dieses Jahr vor in Urlaub zu gehen wollte aber erst kurz vorher buchen. -> Das schenke ich mir jetzt. Bei dem Wetter muss ich nicht weg... Die 41 ° hatte ich auch schon ein paar mal. Allerdings auf meiner aussenanzeige... Im Auto ist das ja kein Problem. Kurz Türen auf. Dann rein Klima auf 19 ° und in einer Min ist das ganz Ok... Zuhause angekommen will ich dann meistens das Auto garnicht mehr verlassen... (bin schon mal 5 min sitzen geblieben um zu überlegen ob ich tatsächlich die Tür auf machen soll *augenverdreh*) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt ... Ich finde auch, dass man dieses Wetter positiv sehen sollte. Hatte dieses Jahr vor in Urlaub zu gehen wollte aber erst kurz vorher buchen. -> Das schenke ich mir jetzt. Bei dem Wetter muss ich nicht weg... Genau so seh ich das auch! Warum wegfahren und eine Menge Geld für Flug und Hotel ausgeben wenn es hier auch schön ist? Gut, man kann den heimischen Baggersee nicht mit dem Strand von Ibiza vergleichen, aber immerhin ist er um einiges kostengünstiger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.