Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Heute ist mal wieder ein Tag wo man es nur in den dunkelsten Ecken des Kellers aushalten kann. In Engelskirchen sind es 38°C und es weht noch nicht einmal der Wind. Die Luft bleibt einfach an Ort und Stelle stehen. *schwitz* @snake99 Das gesparte Geld investiert man in ein paar Patchkabel um sich ne Hängematte zu machen. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Erfrieren Gummibärchen eigentlich, wenn man sie in den Kühlschrank legt? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 That's really Off Topic. :D Wieso fragst du? Die Gummibärchen werden etwas härter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Also normal überleben die das. Viel schlimmer ist es, wenn man Sie zu warum werden läst... Dann wird das alles zu einem Gummibär... hmmm Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Naja, ich wollte eben wissen, ob die Kälte irgendwelche Schäden verursacht, nicht das ich noch Schwierigkeiten mit der Haribo-Sippe bekomme... Schließlich gibt es auch eine Verfassung für Gummibärchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 was ist nur aus meinem Topic geworden? Ist immer noch verdammt heiss hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nicht das du irgendwann boese Post vom Herrn Hans Riegel aus Bonn bekommst, wg. vergewaltigung fremden eigentums :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 :shock: :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von Deja-vue :shock: :shock: :shock: Don't panic: EVIL meinte meinen Gummibärchen-Beitrag - HAns RIegel BOnn (HARIBO) ist der Vater der Gummibärchen, die im übrigen tatsächlich deutlich härter werden, wenn man sie in den Kühlschrank legt. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ROFL @ phOenix: hast du das echt ausprobiert ? und wir müssen uns mal treffen - dein humor gefällt mir :D Neue Taktik: Gummibärchen erwärmen (natürlich geheim - nicht das der gute Hans Riegel das mitbekommt :D ) mit den Patchkabeln verflechten und dann schnell in den Server-Raum - und schön hält die "Patch-Kabel-Hängematte" wie Loctite :D :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ... super und dann schläft man ein Mal darauf ein und kommt nie wieder runter weil man festklebt... ich würde da doch eine wirklich stabile geflochtene Matte bevorzugen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von EVIL ROFL @ ph0enix: hast du das echt ausprobiert? Einerseits hat mich mein Forscherdrang nicht in Ruhe gelassen, andererseits hatte ich auch moralische Bedenken, ob die Kleinen nicht anfangen würden zu schreien (ich glaub, ich hab da grad was gehört)... :shock: ...Gummibärchen erwärmen... Das BKA ist schon unterwegs. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.