1979mark 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hi, ich habe mir ebenfalls Windows Vista gekauft, bin auch sehr zufrieden. Endlich mal ein neuer Look. Ich hatte bis dato Windows XP Pro im Einsatz, da hatte ich an meiner GeForce Ti4600 2 Monitore angeschlossen und konnte somit einen großen Desktop erzeugen, was sehr hilfreich bei Photoshop und co ist. Nun habe ich wie gesagt Windows Vista installiert und auf beiden Monitoren wird das gleiche Bild angezeigt, kann mir jemand helfen, wie ich den "großen Desktop" wiederbekomme? Mit bestem Grruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 installier erstmal die vista treiber für deine grafikkarte. unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Anzeige kannst du dann den haken setzen bei Desktop auf diesen Monitor erweitern das sollte dann klappen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.