annon 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo MCSE´ler ich versuch verzweifelt meinen rechner über eine gemapptes laufwerk im netz zu dauerhaft zu verbinden. bei jedem neustart geht mir der benutzername und das passwort verloren. ich habe die einstellung passwort speichen aktiviert. ich have die firewall und sicherheits software deinstalliert ich nutze vista home prof und ich weiss nicht mehr weiter.... dieses problem hatte ich noch nie bei XP. für hilfe bin ich dankbar, annon Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimDE 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo annan, versuch doch mal in der Benutzerkonten einstellung unter Netwerkkennwörter verwalten deine Benutzerdaten fest einzutragen, Zitieren Link zu diesem Kommentar
annon 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber leider hat dieses keinen Erfolg gehabt, er fragt noch immer nach BENUTZER und PASSWORT, nach einem Neustart. LG, Annon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.