Micky 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Leute , Ich hätte da mal eine kleine Frage ?? Ich habe ein nicht fähiges W-Lan Modem das ich zu meinem ISDN Anschluß der Telekom dazu bekommen habe . Dieses Modem würde ich gerne gegen ein W-Lan Modem austauschen, damit ich mit meinem W-Lan fähigen Notebook im Wohnzimmer ins Netz gehen kann. ( Hauptrechner steht im Arbeitszimmer).Ich möchte deswegen aber nicht extra den Anbieter wechseln !!!! Frage : Geht das überhaupt so einfach und , kann mir jemand ein preiswertes aber gutes Modem empfehlen ?? Vielen Dank im Voraus Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ich habe ein nicht fähiges W-Lan Modem das ich zu meinem ISDN Anschluß der Telekom dazu bekommen habe . Hallo Andre, es ist wohl nicht mein Tag heute, ich verstehe es nicht. :) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ähm, mir geht es genauso Edgar, was ist ein nicht fähiges W-LAN-Modem ? Soll das heissen, Du hast einen ISDN-Router bekommen, der keine WLAN-Unterstützung beinhaltet, oder einen DSL-Router ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Manchmal weigere ich mich einfach unsere Kristallkugel zu benutzen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Off-Topic:Manchmal weigere ich mich einfach unsere Kristallkugel zu benutzen. :) Hehe ... :D, Arbeitsverweigerer ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.